Zusammen genießen. Zusammen spenden.

unter diesem Motto haben in den letzten Jahren viele Firmen, Handwerker, Praxen, Kanzleien u.s.w. ihren Mitarbeitern und Kunden zum Faschingsauftakt mit Krapfen eine Freude gemacht.

Wir freuen uns, dass die Krapfenaktion der Lions Clubs Naila-Frankenwald und Hof auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war. 

Gemeinsam haben wir 22.254 Krapfen verkauft.

Wir bedanken uns bei allen die auch in diesem Jahr die Aktion unterstützt haben.

Jeder Krapfen bedeutet eine Spende von 50 Cent für soziale Ziele in Stadt und Landkreis Hof. So konnten wir im letzten Jahr 14.000 € für die BRK Rettungshundestaffel Hof spenden und damit einen erheblichen Beitrag zur erfolgreichen regionalen Arbeit dieses Projektes leisten.

In diesem Jahr möchten wir den Zoo Hof unterstützen und ein neues Kleintiergehege planen, bauen und dem Zoo spenden. Der Zoo in Hof ist ein Ort der Begegnung, ein Ort der Spaß bietet und ein unglaubliches Wissen zu Tier und Natur an Groß und Klein vermittelt. All dies hat uns dazu bewogen, dieses Projekt in diesem Jahr zu unterstützen. Der Zoo ist auf Spenden angewiesen und das Team des Zoo Hof leistet Tag für Tag Großartiges.