Besuch Governor Wilhelm Siemen - „Dem Menschen nahe, der Gesellschaft verpflichtet“

Bei unserem letzten Clubabend war Governor Wilhelm Siemen zu Gast und gab einen guten Einblick in seine Arbeit, die er unter das Motto „Dem Menschen nahe, der Gesellschaft verpflichtet“ gestellt hat.
Wichtige Ziele der Lions seien u.a.:
1 Jugend stärken
2 Augenlicht retten
3 Umwelt und Nachhaltigkeit
4 Finanzen sichern, damit geholfen werden kann
Dazu kommen spontane Hilfsaktionen, wie die Ukraine-Katastrophenhilfe oder auch die Fluthilfe im vergangenen Jahr. 

Unser Nailaer Club wurde von Wilhelm Siemen besonders für das Engagement bei der Werbung neuer Mitglieder, den langjährigen erfolgreichen Activitiys und für die Mitarbeit zweier unserer Mitglieder, dem Ehepaar Schramm, im Kabinett gelobt. Anschließend verlieh er den durch den Governor zu vergebenden „Appreciation Award“ an Hannelore Grafen-Walther und Dr. Wolfgang Grafen für ihren langjährigen, beispielhaften und herausragenden Einsatz für die Lions und den Nailaer Club, wodurch schon so vielen hilfsbedürftigen Menschen geholfen werden konnte. 

Da bleibt allen nur DANKE zu sagen!!!